1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Über uns

Über uns

Unser Unternehmen wurde 1983 in der Herrenwiesenstraße in Öhringen von Siegfried und Renate Schneider gegründet. Gleichzeitig wurden Vertrieb und Service für Mazda übernommen.

1993 erfolgte der Umzug in die Danziger Str., da der Stammbetrieb zu klein wurde. Hier konnte das Neuwagen- und Servicegeschäft weiter ausgebaut werden.

Im Jahr 2000 übernahm Sohn Jochen Schneider die Firma. 2005 wurde der Betrieb durch An- und Umbau den heutigen Anforderungen angepasst.

2006 kamen Ford auf Auto-Schneider zu, um den Vertriebs- und Servicevertrag für das komplette Ford und PKW Nutzfahrzeugprogramm für Öhringen zu übernehmen.

Persönlicher Service gehört zur Philosophie von unserem Haus. Hier hat der Kunde nicht nur einen Namen, sondern ist jemand an den man sich gerne erinnert.
Zu unserem Service gehört desweiteren Reparatur aller Fabrikate, Abgasuntersuchung Diesel- und Benzinfahrzeuge, TÜV prüfen und vorfahren, Gebrauchtwagen Verkauf und Ankauf aller Fabrikate und Versicherung rund ums Auto.

Im Neuwagenbereich bieten wir unseren Kunden das komplette Ford Programm.

Unser Team würde sich über einen Besuch sehr freuen.

 
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()+497941-647480KontaktAnfahrt & Öffungszeiten